top of page

NEUES KLEID FÜR`S BIKE

11.07.2021 09:25:00 [motorradonline I DEUTSCHLAND]

"Motorraddesign für Individualisten... bei uns hat`s jeder in der Siedlung... "

... das geht mir manchmal durch den Kopf, wenn ich mir den Einheitsbrei der wenig aufregenden serienmässigen Farbgebungen mancher Adventure-Bikes ansehe. Die Hersteller orientieren sich ja meist am Massengeschmack, um ja nichts falsch zu machen. Fährt man dann noch ein populäres Motorradmodell, wie z.B. eine BMW GS, hat man mitunter Schwierigkeiten sein eigenes Motorrad unter lauter Gleichen auf dem Motorradparkplatz wieder zu finden. Die Aufklebersets der Firma www.Rubberdust.com schaffen Abhilfe:


Ein individuelleres Design mit einfachsten Mitteln:


Schaut doch gleich viel aufregender aus: Individualisierte Tenere

Bereits gekaufte Motorräder können laut Rallye-Fan Vontobel auch nachträglich umdekoriert werden, die Preise dafür werden nach Absprache gestaltet. Der Designer bietet Aufkleber-Sets für viele Enduros an, die keine neue Lackierung nötig machen.



Hier gehts zum Artikel:



124 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page