top of page

ADVEN-TOURING

22.06.2021 08:15:00 [Wilhelm Töff I SCHWEIZ DEUTSCHLAND ÖSTERREICH]

Adventure-Bike in der Garage und noch nichts vor am letzten Juniwochenende? Dann ab zur Hard Alpi Tour (HAT) in Sestriere, zum HAT-Adventourfest.


HAT war ursprünglich die Abkürzung für Hardalpi Tour. Die steht aber inzwischen für eine ganze Serie von organisierten Touren für angefressene Reise-Enduristen.

Die Hard Alpi Tour (HAT) ist ein touristisches Off-Road-Wochenende in den italienischen Alpen, an dem man die "Kultur des Adventouring", des Reiseabenteuers, leben und feiern kann. Also eine Reiseenduromesse unter freiem Himmel mit geführten Schottertouren in die umgebende Bergwelt. Die Messe rund ums Adventure-Motorradabenteuer (Kleidung, Zubehör und alles andere) bietet auch Testfahrten mit verschiedenen Motorradmodellen. Wer also die wichtigsten neuen Neuheiten des Jahres testen möchte ist hier genau richtig.


Keine Zeit Ende Juni? No Problem: Gleich mehrere weitere HAT-Veranstaltungen finden 2021 in statt (Termine hier).



Sestriere, June 26-27 - HAT Village at Piazzale Kandahar...


Apetitmacher: Hier gehts zum Video Hard Alpi Tour (HAT) bei Sestriere


49 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page