top of page

DIE FAXEN DICKE

Seit der Krieg in der Ukraine losgegangen ist, ist es nicht mehr auszuhalten. Die dümmlichen Posts auf den Sozialen Medien. Da hilft nur eines: Rauf auf's Motorrad, alles hinter sich lassen und den Kopf lüften.


Ich gebs ja zu. Ich bin zu viel und zu oft in den (a)sozialen Medien unterwegs. Heute Morgen dann ist mir die Hutschnur gerissen. Erst lese ich "In a World of Putins, be a Zelensky" und dann "Wer nicht friert ist für Putin". Ehrlich! Dümmer geht nümmer.


Ich will weder ein Putin sein, noch ein Zelensky und wenn ich frieren will und für wen oder was, muss ich mir von Leuten die in ihrem Leben noch nie bei Frost draussen geschlafen haben, bestimmt nicht sagen lassen. Also rauf auf's Motorrad und all die neunmalklugen Dummschwätzer vergessen. Auf meiner kleinen Hausrunde:





NICHT MEHR AUSZUHALTEN:

Selbstverblöder IM INTERNET - gesichertes Wissen und dummes Geschwätz stehen heute gleichberechtigt nebeneinander.


Nur damit es keine Missverständnisse gibt - von mir aus nennen Sie mich einen Träumer - ich bin überzeugter Pazifist: https://www.youtube.com/watch?v=xY9_rA2RSsE


73 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page