top of page

"FROM EVOLUTION TO REVOLUTION"

Ersatz für die aus dem Programm gestrichene Sportster: Harley-Davidson kündigt ein neues Modell an, das bereits in wenigen Tagen präsentiert wird. Wer bei der Premiere dabei sein will, registriert sich hier.


Hier gehts zum Video:



Hier zwei Artikel zur "neuen Sportster":

  • www.moto.ch: "Die noch im Detail unbekannte Neue wird im Rahmen des heute global üblichen Baukastensystems die schmerzende Lücke füllen, welche die beliebte Sportster mit noch luftgekühlten 888cm3 und 1203 cm3 hinterlassen hat".

  • www.1000ps.at: "Nun könnte man vermuten, dass ein so moderner Motor etwas unpassend für den puristischen Namen Sportster wäre. Doch zwei Indizien sprechen für diese Theorie: Einerseits der Slogan: "From Evolution to Revolution". Damit könnte Harley den alten Evolution-Motor der Sportster-Reihe meinen, der nun durch das neue Revolution-Aggregat ersetzt wird".


22 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page