top of page

JETZT FUNKT ES

Finale Serienversion der Verge TS auf der Messe in Mailand zu sehen:

Nicht wenige dürften bei der ersten Vorstellung des Prototyps RMK E2 gedacht haben, dass das finnische Elektromotorrad niemals in Produktion gehen wird. 2022 wird sie den Markt der E-Motorräder aufmischen.


Wecken die Lust auf E-Mobilität: Aussergewöhnliches Design und ein nabenloses Hinterrad Hier ein Produktvideo der VERGE TS:



Von der Kette gelassen ...

Haben sie schon mal ein E-Motorrad mit einer annähernd verschlissenen oder trockenen Kette gefahren? Von Sounderlebnis kann da nicht gesprochen werden. Das unschöne Kettenrasseln ist dann das dominante Geräusch auf der Passstrasse.


VERGE: 𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 konventionelle 𝐌𝐨𝐭𝐨𝐫𝐫𝐚𝐝-𝐊𝐨𝐧𝐬𝐭𝐫𝐮𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐄-𝐌𝐨𝐭𝐨𝐫

Ganz andere und innovativere Wege ging der finnische Hersteller Verge: Bei der Verge TS sitzt der E-Motor als Ring im Hinterrad, das damit futuristisch nabenlos daherkommt. Ein echter Hingucker.


Verge TS: MOTORRAD-Artikel 2019






55 views0 comments

Recent Posts

See All

Commenti


bottom of page