top of page

"Swiss Moto" 2022?

07.10.2021 18:00:00 [de.motor1 I DEUTSCHLAND] AUS FÜR DEN GENFER AUTOSALON 2022 oder: "Der Startschuss in die nächste Motorradsaison wird ab 2022 jährlich im Februar/März in Bern unter dem neuen Label "Motofestival" stattfinden..." Das vermeldete die motosuisse, (Vereinigung der schweizerischen Fabrikanten, Grossisten und Importeuren von Motorrädern und Rollern, sowie von Motorrad und Roller-Zubehör und - Bekleidung) im Mai. Sechs Monate später, am 07. Oktober schlägt diese Meldung ein wie eine Bombe:


"Genfer Autosalon findet auch 2022 nicht statt ... Es fanden sich kaum Hersteller, die Lust auf die Messe hatten".

Nun stellt sich dem Schweizer Töfffan natürlich die Frage: Der Autosalon fällt überraschend aus - könnte dasselbe Schicksal auch dem Motofestival (Nachfolger der Swiss Moto) blühen? Das Motofestival soll vom 3. bis 6. März 2022 in den BernExpo-Hallen steigen.



Hier gehts zum Artikel:


Die motosuisse wird unter diesen Umständen wohl demnächst ihr "Ja" zur neuen Motorradmesse in Bern nochmals bekräftigen müssen.


82 views0 comments

Recent Posts

See All

Коментарі


bottom of page