top of page

Die Last mit der Last

04.05.2021 18:20:00 [motorradonline DEUTSCHLAND]

Gepäcksysteme, Protektoren, Ergonomie-Parts und jede Menge praktisches Zubehör bietet Touratech für Reise und Abenteuer nicht nur für die KTM 890 Adventure an.


Zum Artikel "Touratech und die KTM 890 Adventure" ganz nach unten scrollen ...


Ich selbst habe die Produkte von Touratech, deren Qualität und insbesondere die Beratung immer geschätzt. Für meine erste Saharadurchquerung habe ich bereits 1999 auf Produkte von Touratech gesetzt. Im Bild, der 33-Liter-Tank, den der Abenteuerausrüster damals für die MZ-Baghira im Programm hatte.



Willi Töffs Begegnung mit Geparden in Namibia.


Grosse Reichweite dank Touratech-Tank: Dünenparkplatz auf der Gräberpiste, algerische Sahara.

Auf das Bild klicken - Touratech 2021:


36 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page