top of page

Eigene Videoproduktion

28.05.2021 16:23:00 [Wilhelm Töff SCHWEIZ DEUTSCHLAND ÖSTERREICH]

Ja... noch immer ohne feste Stelle, aber nicht faul.

Im Gegenteil: Im PS-Magazin 07/2021 durfte ich redaktionell 14 Seiten produzieren (siehe Screenshot unten). Parallel dazu läuft meine Videoweiterbildung bei FocusMedia in Zürich-Altsetten, dazu mindestens 10 Bewerbungen im Monat schreiben und ein bis zwei Videoproduktionen für die Emil Weber AG. Und der "Wilhelm Töff Newsblog" hier, macht sich ja auch nicht von alleine...


Merci Emil Weber Motos AG: Mein neuester Werbefilm - es geht um Moto-Bekleidung:



14 Seiten im PS-Magazin. Zwei klassische redaktionelle Aufträge liefen im Mai zusätzlich:

So bleibt man in Übung: Danke an die Motor Presse Stuttgart, die mir Gelegenheit gibt an tollen redaktionellen Geschichten mit zu arbeiten. Für das PS-Magazin 07-2021 wurden zwei Stories von zusammen 14 Seiten Umfang von mir produziert.

96 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page