top of page

Motorrad-Hasser

23.07.2021 10:15:00 [Tourenfahrer (DEUTSCHLAND)]

Ein Verkehrsunfall, der als Mord bewertet wird: "Mit Öl-Fallen gegen Motorradfahrer... Ein perfider Serientäter treibt auf den Strassen Süddeutschlands sein Unwesen"... Das waren vor 10 Jahren die Schlagzeilen. und der ist noch immer auf freiem Fuss.




Im April 2011 starb in Bayern ein Motorradfahrer UND FAMILIENVATER, weil er über Öl rutschte, das ein Unbekannter auf einer Landstrasse vergossen hatte...


Dass es sich um eine breit angelegte Attentatsserie auf Motorradfahrer handelt, hat sich erst später durch die Ermittlungen der Polizei ergeben.“ Die Vorfälle ereigneten sich in einem grossen Gebiet zwischen Freising, Tuttlingen sowie Giengen an der Brenz und eben Markt Rettenbach. Der Täter ist noch immer auf freiem Fuss.


10 Jahre schon, ist ein Motorradhasser, der auch vor einem Tötungsdelikt nicht zurückschreckt noch immer auf freiem Fuss:


28 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page