top of page

Wollt ihr die totale Sicherheit?

26.04.2021 10:45:00 [motorradonline DEUTSCHLAND]

Alle Motorräder sollen in GB mit GPS-Trackern und Geschwindigkeitsmessgeräten ausgestattet werden. Die totale Überwachung.


Geschwindigkeitsmess- und GPS-Trackerzwang für Motorräder! Wenn ich solche Forderungen lese, stellt sich mir die Frage: Ist es wieder so weit? Würde heutzutage gefragt "Wollt ihr die totale Sicherheit", wäre die Antwort ziemlich sicher ein Ja. Dummerweise gibt’s die natürlich nicht. Das wissen auch die Meisten. Aber immer noch ein bisschen sicherer hätten sie es durchaus sehr gern. Wenn schon nicht total, dann doch wenigstens halb total. Oder drei Viertel total. Sicher ist sicher.


Die Frage der Verhältnismässigkeit ist wichtiger denn je, denn die Bürgerrechte verkommen in der Corona-Krise immer mehr zu einem geduldigen Fetzen Papier. Wer nicht mehr wählt, der will auch nicht mehr vertreten werden, sondern regiert. Hier das Ergebnis:


Hier gehts zum Artikel ...





35 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page